Frankfurt

in Ausstellungen 23.03.2011 18:56
von maddin • 172 Beiträge

hallo,
ich habe vor am samstag auf die ausstellung zu gehen. kann mir einer noch mal die genaue addresse geben?
wer von euch hat denn vor am samstag nach frankfurt zu fahren?
ich werde so um 13- 14 uhr da sein.
lg
martin

nach oben springen

RE: Frankfurt

in Ausstellungen 23.03.2011 20:01
von Alex • 17 Beiträge

Hallo Martin, wir werden am Samstag so gegen 11 Uhr in Frankfurt sein - denn soweit ich mich erinnere ist so etwa um/zwischen 12-14 Uhr irgendwann Mittagspause und dann gibt es nicht wirklich viel zu sehen.
Gruss Alex

nach oben springen

in Ausstellungen 23.03.2011 20:25
von Martina Roth • 253 Beiträge

Hallo Martin,

schön dass Du kommst, freue mich schon ;O)

Hier die Adresse :

http://www.saalbau.com/

Saalbau Stadthalle Zeilsheim

Bechtenwaldstraße 17
65931 Frankfurt am Main

nach oben springen

in Ausstellungen 24.03.2011 07:15

@ alle,
was denkt ihr wann die beste zeit ist, wollte mich eigentlich um 12 uhr bei meiner mutter satt essen und sie dann vielleicht mitnehmen. ich kann aber auch erst hingehen und danach futtern?
was sagen die erfahrenen katzenausstellungs besucher ;-).
gruß
martin

nach oben springen

in Ausstellungen 24.03.2011 07:20

hallo Martin,

ich würde erst essen und dann kommen ;O) Mittagspause wird bis ca 13.30 gehen und dann wird es wieder interessant ;O)

LG Martina

nach oben springen

in Ausstellungen 24.03.2011 08:29

gut danke, dann weiß ich bescheid.

wer kommt denn noch, und wann?

nach oben springen

in Ausstellungen 24.03.2011 15:18
von Laluna • 155 Beiträge

Zitat von maddin
gut danke, dann weiß ich bescheid.

wer kommt denn noch, und wann?

Ich denke, ich komme auch -- aber wahrscheinlich alleine. So gegen 14 Uhr oder etwas später.

nach oben springen

in Ausstellungen 25.03.2011 14:34
von Martina Stark • 153 Beiträge

Hallo Martina,

muß leider arbeiten sonst wären wir auch mal vorbeigekommen. Drücke die Daumen für morgen.

LG
Martina

nach oben springen

in Ausstellungen 27.03.2011 20:36

Frankfurt war Klasse . Wir hatten einen schönen Tag , viele Besucher . Danke Euch dass Ihr vorbei gekommen seid.

Liebe Grüsse

Martina, die jetzt richtig platt ist da wir heute in Hessen gewählt haben und ich Wahlhelfer war. Bin eben erst nach Hause gekommen ;O)

nach oben springen

in Ausstellungen 27.03.2011 21:12

ja, ich fands auch interessant....und habe in "meinen" augen qualzuchten sehen müssen, und damit meine ich keine poly ;-).

lg
martin

nach oben springen

in Ausstellungen 27.03.2011 21:21

Ja ja Martin, da sieht man so Einiges ;O(

Schön dass Ihr da wart, Deine Mutter ist auch eine ganz Süsse ;O))

LG Martina

nach oben springen

in Ausstellungen 28.03.2011 08:03
von Laluna • 155 Beiträge

ich konnte leider doch nicht kommen, musste überraschend zu meinem Sohn nach Karlsruhe... aber bei der nächsten Ausstellung hier in der Gegend komme ich ganz bestimmt!

nach oben springen

in Ausstellungen 28.03.2011 08:07

hallo Gisela,

wir haben uns schon für die Ausstellung im Herbst verabredet. Ich muss noch schauen wann genau diese ist, dann werde ich es Euch mitteilen ;O)

Liebe Grüsse
Martina

nach oben springen

in Ausstellungen 30.03.2011 17:00
von Sandy • 47 Beiträge

Hallo,
ja die Ausstellung in Frankfurt war schon wieder interessant... dass Alex und ich obwohl es gerade mal unsere 2te Ausstellung war (nur Besucher) - schon Leute von sehen kannten, war schon interessant. Toll fand ich es die anderen Liebhaber kennen zu lernen, wie euch Martin und Daniel... aber auch Anke, Micha und ihren Mann... schön auch mal andere Züchter kennen zu lernen, außer "unserer" Haus und Hof Züchterin Martina Roth ;-)

Wo ist denn die Ausstellung im Herbst? Weißt du da schon was? - willst du da wieder ausstellen?? Vielleicht würden wir mit Peppy ja doch mal mitgehen, oder wir nehmen unseren Beckham mit ;-).... kann man sich ja überlegen.

Lg.
Sandy

nach oben springen

in Ausstellungen 30.03.2011 17:06

Huhu Sandy,

ich dachte das der Verein im Herbst die 2te Veranstaltung macht. Tut er nicht. Aber Martina 's Verein veranstaltet im Herbst eine Ausstellung in Giessen, das ist aber ein unabhängiger Verein mit max. 2 Richtern pro Katze, also nicht ganz sooo spannend und etwas langweiliger als die TICA Ausstellung jetzt in Ffm.
Die Polys werden gerichtet, bekommen auch einen Bericht aber keine Punkte und auf die Bühne kommen sie auch nicht. Aber das soll uns nicht schrecken. ;O)

LG Martina

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 903 Beiträge.