|
|
|

Hallo Martin,
schön dass Du kommst, freue mich schon ;O)
Hier die Adresse :
http://www.saalbau.com/
Saalbau Stadthalle Zeilsheim
Bechtenwaldstraße 17
65931 Frankfurt am Main

Hallo,
ja die Ausstellung in Frankfurt war schon wieder interessant... dass Alex und ich obwohl es gerade mal unsere 2te Ausstellung war (nur Besucher) - schon Leute von sehen kannten, war schon interessant. Toll fand ich es die anderen Liebhaber kennen zu lernen, wie euch Martin und Daniel... aber auch Anke, Micha und ihren Mann... schön auch mal andere Züchter kennen zu lernen, außer "unserer" Haus und Hof Züchterin Martina Roth ;-)
Wo ist denn die Ausstellung im Herbst? Weißt du da schon was? - willst du da wieder ausstellen?? Vielleicht würden wir mit Peppy ja doch mal mitgehen, oder wir nehmen unseren Beckham mit ;-).... kann man sich ja überlegen.
Lg.
Sandy

Huhu Sandy,
ich dachte das der Verein im Herbst die 2te Veranstaltung macht. Tut er nicht. Aber Martina 's Verein veranstaltet im Herbst eine Ausstellung in Giessen, das ist aber ein unabhängiger Verein mit max. 2 Richtern pro Katze, also nicht ganz sooo spannend und etwas langweiliger als die TICA Ausstellung jetzt in Ffm.
Die Polys werden gerichtet, bekommen auch einen Bericht aber keine Punkte und auf die Bühne kommen sie auch nicht. Aber das soll uns nicht schrecken. ;O)
LG Martina

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 115
Themen
und
903
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |