|
|
|

RE: Ausstellung Leverkusen KVL
in Ausstellungen 07.04.2011 16:18von Martina Stark • 153 Beiträge
Hallo,
wollte mal kurz berichten wie es in Leverkusen war.
Ein schöner gemütlicher Tag mit lieben Züchterfreunden und Familie.
Eastoutback Rana hat ein Best in Variety bekommen und war nomiert für Best in Show.
Eastoutback Jamila war auf den Tag genau 9 Monate und hat ihren ersten CAC Punkt erhalten
Loona vom Pommerland bekam ihren fehlenden zum Internationalen Champion erhalte und Best in Show gewonnen
Alwaro Charly hat den Richtertisch aufgeräumt, Polen können halt alles gebrauchen.
Eastoutback Bailey im Besitz unseres Neffen Fabian hat seinen Kastratenpunkt geholt und war nomiert für Best in Show
Mein Bruder hat den Tag hat den Tag ohne Katzen, Frau und Kinder sehr wahrscheinlich genossen oder auch nicht.
Viele Grüße
Martina

Hallo Martina,
herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen ;O) ich freue ich für Euch.
Drückt uns mal ganz doll die Daumen für Sonntag, wir gehen mit Wakpala Luta's J Who ? und Wakpala Luta's Jilly Jalapeno auf die Ausstellung nach Ffm Zeilsheim. ist ihre erste Ausstellung und für mich die erste auf der ich unseren eigenen Nachwuchs präsentiere.
Werde berichten ;O)
Liebe Grüsse
Martina

in Ausstellungen 07.04.2011 20:31von Martina Stark • 153 Beiträge

Hi Martina ,
DANKE ;O)
Wir sind beim traditionellen Richten.
Leider sind die 2 J's zu jung um einen Punkt zu ergattern, doof , einige Tage später und sie wären 9 Monate alt und kämen in die Punkte.
jetzt bin ich dran die 2 Ladys zu entwirren, denn just , als klar war, dass wir auf die Ausstellung können, fingen die Beiden das Knoten an.
Vielleicht liegt das auch an meiner Nervosität oder dass die Hübschen in die Pubertät kommen , grins.
Liebe Grüsse
Martina

in Ausstellungen 07.04.2011 21:07von Martina Stark • 153 Beiträge

ja lieben Dank auch, das ist kein Kämmen mehr ein reissen , grrrr.
Die hatten noch nie auch nur einen einzigen Knoten und nun knotet Jilly sogar auf dem Rücken.
heute Abend verschwand sie auch schon in einer einzigen Puderwolke, die arme Katze . Auf catterys geht es gerade heiss her dass Katzen erst mit einem Cac oder einem V überhaupt gedeckt werden dürfen, autsch, da hätte ich mit einigen meiner Miezen geloost, da ich seit 2 Jahren auf keiner Ausstellung mehr war.
Liebe Grüsse
Martina

in Ausstellungen 07.04.2011 21:37von Martina Stark • 153 Beiträge
das wird ja immer länger in dem Theard. Heute mittag hab ich mir noch alles durch gelesen, jetzt tu ich mir das nicht mehr an. Bei den Eintragsmengen bekommst du ja keinen Hand und Fuß mehr rein. Schade das die keine Sortierfunktion für die Beiträge noch Datum und Uhrzeit haben. Ist lästig immer hin und her zu scrollen um zu sehen wer gerade wem auf die Fuße tritt.
Bei den Richtermeinungen bin ich mir auch nicht sicher ob das V oder CAC objetiv so wertvoll ist. Hatte am Sonntag so ein Erlebnis.
Unsere Nachzucht wurde von der Richterin in der einen Bewertung niedergemacht und der zweite Richter fand ganz toll. Auch finde ich nicht richtig wenn man den Besitzern noch was falsches sagt. Das Mädel ist gerade 9 Monate und stand in Konkurenz zu einer zweijährigen Katze die auch schon einen Wurf hatte um den Punkt. Klar das sie den noch nicht bekommt.
LG
Martina die jetzt mal schnell mit den Hund raus muss sonst kündigt der mir die Freundschaft

in Ausstellungen 07.04.2011 21:43von Martina Roth • 253 Beiträge
Hi,
jepp das wird jetzt richtig unübersichtlich und unfair noch dazu, nun ja wie immer ;O) Nix neues.
hast Du den thread gelesen mit der Neuzüchterin die keine Ausstellungen besuchen kann weil sie MS hat ?
das ist heftig was da an Äusserungen kommt, diskriminierend. Wenn die einmal sachlich bleiben könnten .
Liebe Grüsse
Martina

in Ausstellungen 07.04.2011 22:10von Martina Stark • 153 Beiträge
Hast du schon mal dort erlebt das es sachlich bleibt. Aus gutem Grund lese ich dort nur und schreibe auch nur sehr sehr selten etwas.
Das kannst als Frage stellen ist das rot? grins, die machen daraus eine Grundsatzdiskusion über die Lilalaunekuh.
Toll ist immer wenn Herr Stein und Konsorten ihre Ergsse dazu ablassen.
LG
Martina

in Ausstellungen 07.04.2011 22:17von Martina Roth • 253 Beiträge

in Ausstellungen 10.04.2011 19:11von Martina Roth • 253 Beiträge
So, Sonntag vorbei , die Ausstellung auch und wir waren nicht dort. Jilly war gestern Knotenfrei, aber J who? leider nicht die hat unter der linken Achsel einen Knoten , den kann man nur scheren , also wollte ich sie heute zuhause lassen. Alles gut , stehe heute Morgen um 5.00 auf schaue kurz in den Spiegel, denke oh Sc.... und bin wieder in die kiste.
Ich habe einen Tischtennisball grossen Knubbel , eine Art Furunkel am Hals, der mir das Schlucken und Reden erschwert und zudem extrem doof aussieht.
Also morgen zum Doc, mal schauen was der so erzählt. Toll ;O(
Liebe Grüsse
Martina

in Ausstellungen 10.04.2011 19:16von Martina Stark • 153 Beiträge

in Ausstellungen 10.04.2011 19:21von Martina Roth • 253 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 115
Themen
und